Familiennachmittag zum Pfingstsonntag

Ein Ausflug am Pfingstsonntag ins Haus des Gastes Falkenberg könnte sich lohnen, wenn man ein Fan von den Märchenaufführungen der Tanzmäuse ist oder man es vielleicht einfach mal ausprobieren möchte? Endlich hält uns Corona nicht mehr auf und wir können wieder ein getanztes Märchen auf die Bühne bringen. Die Proben dafür haben bereits im März begonnen.

Continue reading „Familiennachmittag zum Pfingstsonntag“

Maibaum – unser Tanzmausschild ist dran!

Mit dem Motto „Tanz in den Mai“ lud zum ersten Mal die Falkenberger Feuerwehr zum Maibaumaufstellen ein. Pünktlich um16 Uhr wurden mit einer großen Drehleiter (fachlich bestimmt nicht ganz korrekt) die Schilder angebracht, unser Tanzmausschild ist ganz oben links zu sehen. Viele Zuschauer waren gekommen und ließen schon beim gemütlichen Kaffee trinken die Sonne auf sich scheinen. Unser Wunsch war es, ein paar Sonnenstrahlen mit unseren Tänzen in die Herzen der Zuschauer zu verteilen.

Continue reading „Maibaum – unser Tanzmausschild ist dran!“