Termine

Man nehme ein paar Alteingesessene, einen Wichtigtuer, ein paar Ökos und eine motivierte Neue. Da ist der Ärger auf dem Campingplatz schon vorprogrammiert! Denn wer bleibt schon ruhig, wenn es ums eigene Revier geht? Weder Familie Mager, Familie Löwenzahn, noch das Pärchen von Rüsselsheim sind sich zu fein, wenn es um das Liebste geht. Das dabei das Liebste nicht immer das Gleiche ist, na das ist doch wohl klar. Die Neue wird mächtig zu kämpfen haben, aus der alten Seeperle ein neues Cafe-Schmuckstück zu machen. Denn die freundliche Hilfe der männlichen Nachbarn ist natürlich ein Dorn im Auge derer Ehefrauen. Da ist doch das Kaufangebot des zwielichtigen Anwalts ein verlockendes Angebot! Oder nicht?

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 25 € / Person – Speisen und Getränke sind nicht inclusive

Der Kartenvorverkauf startet am 25. Februar um 13 Uhr im HdG.

Liebe Fans des Falkenberger Theaterballs!
Eure beliebte Schauspieltruppe hat sich wieder zusammengetan. Verstärkt um 3 neue Mitstreiter bereitet sie sich nun zielstrebig auf die Show vor. Ihr könnt sicher sein, an Spontanität, Witz und Schabernack ist in den letzten 2 Jahren nichts verloren gegangen. Der Anspruch ist sogar noch gestiegen, denn jetzt wird auch gesungen! Nur das Tanzen, das überlassen sie den Sweeties der Falkenberger Tanzmäuse. Und mit Instrumenten kennen sie sich auch nicht aus, deshalb ist in diesem Jahr wieder das Jugendblasorchester dabei. Und nach dem Stück, ihr kennt das ja, könnt ihr selbst das Tanzbein schwingen.