Termine

„Kiebitz-Geflüster“

Man nehme ein paar Alteingesessene, einen Wichtigtuer, ein paar Ökos und eine motivierte Neue. Da ist der Ärger auf dem Campingplatz schon vorprogrammiert! Denn wer bleibt schon ruhig, wenn es ums eigene Revier geht? Weder Familie Mager, Familie Löwenzahn, noch das Pärchen von Rüsselsheim sind sich zu fein, wenn es um das Liebste geht. Das dabei das Liebste nicht immer das Gleiche ist, na das ist doch wohl klar. Die Neue wird mächtig zu kämpfen haben, aus der alten Kaschemme ein neues Cafe-Schmuckstück zu machen. Denn die freundliche Hilfe der männlichen Nachbarn ist natürlich ein Dorn im Auge derer Ehefrauen. Da ist doch das Kaufangebot des zwielichtigen Anwalts ein verlockendes Angebot! Oder nicht?

Termin:   02.09. & 03.09.2022 um 19:00 Uhr im Haus des Gastes in Falkenberg / E.

Kartenpreis: 25 € / Person (ohne Speisen und Getränke)

*

*

*

*

*

„Eine Weihnachtsgeschichte“

Ebenezer Scrooge ist geizig, kalt und herzlos. Weihnachten mag er überhaupt nicht, denn da haben seine Angestellten frei und arbeiten nicht. Eines Nachts bekommt er Besuch von 3 Geistern. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise durch Scrooges leben. 

Ein Klassiker zur Weihnachtszeit! Frei nach dem Roman des Schriftstellers Charles Dickens tanzen und spielen die Falkenberger Tanzmäuse diese ergreifende rührselige Geschichte und zaubern so Weihnachtsstimmung in Ihre Herzen. Garantiert!

Termine: 17.12.2022 um 17:00 Uhr und 18.12.2022 um 15:00 Uhr