Maibaum – unser Tanzmausschild ist dran!

Mit dem Motto „Tanz in den Mai“ lud zum ersten Mal die Falkenberger Feuerwehr zum Maibaumaufstellen ein. Pünktlich um16 Uhr wurden mit einer großen Drehleiter (fachlich bestimmt nicht ganz korrekt) die Schilder angebracht, unser Tanzmausschild ist ganz oben links zu sehen. Viele Zuschauer waren gekommen und ließen schon beim gemütlichen Kaffee trinken die Sonne auf sich scheinen. Unser Wunsch war es, ein paar Sonnenstrahlen mit unseren Tänzen in die Herzen der Zuschauer zu verteilen.

Dafür waren, trotz Tierparkfest ;), alle Tanzmausgruppen vertreten und unterstützt von den Original Falkenberger Blasmusikanten konnten wir somit eine Stunde Tanzvernügen präsentieren. Von Klassik über Folklore hin zur Unterhaltungsmusik – alle Genre waren dabei. Es ist toll, dass wir ein so abwechslungsreiches Programm zeigen konnten. Über 50 Tanzmäuse waren dabei und es gab sogar Tänzer und Tanz Premieren zu sehen. Endlich konnten wir unserer Schneiderin Lilo unseren Dank aussprechen, für die schönen neuen Kostüme.

Hier auf diesen Fotos könnt ihr sehen, wie viel Freude unsere kleinen und großen Tänzer wieder ausgestrahlt haben. Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns am Pfingstsonntag?