30 von 600 – Der dritte Tag

Der heutige Tag begann damit, dass wir sehr früh aufstanden. Wir aßen Frühstück und gingen gleich danach in die Sporthalle. Dort spielten die Teenies mit Stefan und Foto Hardcore-Volleyball und Lorraine war wie immer sehr souverän. Die Kleinen spielten lustige Gemeinschaftsspiele.
Am Nachmittag folgte nach einer gemütlichen Ruhepause ein Wettkampf beim Kletterparcour. Es ging um Schnelligkeit. Die machte Klein und Groß sehr viel Spaß! Fette Sache!

Natürlich hatten wir auch Training. Zum ersten Mal in den neuen Gruppen! Am Abend sahen wir uns eine tolle Zirkusshow an. Uns gefiel der Hauptdarsteller sehr! Als es langsam dunkel wurde, gingen wir in getrennten Gruppen zum Nachtbaden. Wir lernten dabei den Hauptdarsteller Till näher kennen. Es war ein gelungener Tag!

Autoren: Lorraine, Jenny, Franzi, Marleen, Luise, Stefanie, Lena und Melanie

Übrigens: Wir sind hier im Lager 30 Kinder von 600. Das ist von früh bis spät ein Wuseln und Hin- und Her – einfach fantastisch!

Schreibe einen Kommentar