Sonntag wars – unser zweiter Tag

Der Tag fing besonders schön an. Zuerst waren wir im Tierpark Limbach-Oberfrohna. Da konnten wir uns 300 Tiere aus aller Welt ansehen. Das war super! Nachgezählt haben wir aber nicht.
Nach dem Mittagessen waren wir Baden. Die Rutsche ist der Hammer. Wir rutschen auf dem Bauch und auf den Knien. Nur Sandra und Frau Weger rutschten ganz normal. Das war voll krass.
Außerdem hatten wir noch Training mit Sandra. Es war sehr anstrengend aber wir haben auch 2 neue Tänze gelernt.
Am Abend sind wir noch zur Disco gegangen und wir sind voll abgegangen. Sandra hat übrigens auch mit getanzt. Den 2. Ferientag haben wir alle erfolgreich überstanden. Das war einsame Spitze!

Autoren: Leany, Alida, Zoe, Julia Fischer und Isabell

Nachtrag: Zur Nachtruhe gab es dann ein schweres Gewitter mit Starkregen. Ein Bungalow drohte in den fluten unterzugehen. Doch mit Eimern bewaffnet schafften die Betreuer, das drohende Sinken abzuwenden. Sandra war die restlich Nacht unser Daichläufer und kontrollierte den Wasserpegel.

Schreibe einen Kommentar