Pit Pat und Anderes – heute war Tag 4

Frühstück gab es um 8:10 Uhr. Es war sehr lecker. Anschließend spielten wir Pit Pat, das ist wie Minigolf auf Tischen. Wir spielten in Gruppen.
10:00 Uhr freiwillig: Kinderzirkus zum Mitmachen. Es gab viele Übungen, z.B. Artistik, Jonglieren und vieles mehr.
11:35 Uhr Mittagessen! Es gab Schweinebraten oder Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut oder Klöße. Lecker war das Eis hinterher. Wir hatten dann noch eine Weile Mittagspause. Dann war das Kinderfest. Wir hatten alle Spaß. Anschließend waren wir baden. Das war cool! Abendbrot gab es um 17:30 Uhr. Das Essen hat gut geschmeckt, es gab Wiener Würstchen.

 

Autoren: Merle, Celine, Leonora,Coco, Anny-Sue, Sophie und Jessica

Beim Kinderfest war das Standesamt geöffnet und wurde rege genutzt. Die Teenies heirateten komplett mich (von Sandra tolleriert). Die Maus Attacks heirateten Jakob, der zuvor den Teenies einen Korb gegeben hatte. Lena hat Eenen vom Zirkus geheiratet. Wir hoffen, sie brennt nicht durch! Es war sehr schön und romantisch. Am Abend ist hier schon wieder Party. Heute heißt es Disco Open Air! Na dann Gute Nacht! Ich glaube, die haben wir so schnell nicht … LG Stefan

Schreibe einen Kommentar