Abenteuer einer kleinen Hexe

Von | Kategorie Schulanfangsmärchen | Aug 14, 2013 | 0 Kommentare

2013_Schulanfang_047Unser Schulanfangsprogramm stammt aus der Feder von Tina Sieksch. „Die Abenteuer einer kleinen Hexe“ ist eine lustige, peppige Geschichte mit viel Musik und Tanz. Genau das Richtige für kleine Schulanfänger. Was ihr kennt mich nicht? Mit dieser Frage beginnt die Geschichte. Ich bins Bibi, Bibi Blocksberg! Sehr schön gespielt von Fabienne Jama erzählt die kleine Hexe ihr Buchstabenabenteuer. Zusammen mit ihrer besten Freundin Schubia, absolut obercool durch Leonora Schulze dargestellt, reisen sie einmal um die Welt. Natürlich waren auch Frau Kolumna, die Hexe Walpurgia mit dabei und kleine Überraschungstrolle. Die Aufführungen zum Schulanfang waren ein voller Erfolg. Schade, dass am Sonntag so wenig Gäste zugeschaut haben. Trainer und Mädels – das habt ihr alle super gemacht. Besonders für eure Leistung am heißen Schulanfangstag möchte ich mich bedanken. Ihr habt den Kindern und Gästen sehr viel Freude bereitet. SUPER!
Euer Coach


 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.