Das große Sprecher-Casting ist vorbei …

… und die Darsteller für die Sprechrollen stehen fest. Seit Wochen schon freute ich mich auf das große Sprechercasting. Und heute war es nun endlich soweit. Über 20 Darstellerinnen waren gekommen um eine von 12 zu vergebenen Sprechrollen zu bekommen. Bereits einige Tage vorher hatte ich mich für die Besetzung der Hauptrolle entschieden. So wird die Rolle des Mädchens Valentine von Alida gespielt. Die Entscheidung für die anderen Rollen fiel uns bei den Super-Leistungen nicht leicht und sicher ging die Eine oder Andere enttäuscht nach Hause. Dennoch denke ich, dass wir eine faire und wohlüberlegte Auswahl getroffen haben.  Ich danke euch allen, dass ihr den Mut bewiesen und daran teilgenommen habt! Ihr könnt richtig stolz auf euch sein! Ich habe heute so manches positive Aha-Erlebnis gehabt, was mir in Erinnerung bleiben wird. Und wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr ….? Euer Märchenonkel

Schreibe einen Kommentar