Es geht wieder los …

2013_TL_Sweeties_AL_012Woran merkt man, dass es wieder losgeht? Das die Ferien vorüber sind? Dieses Knistern, wie Magie in der Luft? Wie? Ihr fragt euch, was ich meine? Na die Vorbereitungen für unsere große Märchen-Revue 2013 „Das Mädchen hinter dem Spiegel“ haben begonnen! Das Märchen ist fertig geschrieben und schon vor vier Wochen gab es das erste Meeting zur Gestaltung der Kostüme. Und jetzt gehen die Proben los. Die Sweeties machten am letzten Wochenende den Anfang mit einem Trainingslager in Altes Lager. Drei Tänze wurden einstudiert und der Coach verlangte allen wieder ordentlich was ab. Am Ende wusste keiner so richtig, welche Körperteile ihm nicht weh taten.  Zur Entschädigung gab es zum Mittag am Samstag leckere Hühnersuppe von meiner Mutti. Vielen, vielen Dank! Du bist die Beste! Am Abend wurde gegrillt – natürlich nur Gesundes! Und so ließ Christian, unser Hahn im Korb, den Abend gemütlich mit den Mädels ausklingen. Am nächsten Wochenende ist Casting und in zwei Wochen das erste große Training. Ich freu mich schon auf Euch alle und wünsche uns eine tolle Zeit. Bis es wieder heißt: Vorhang auf zur großen Show! Euer Märchenonkel

Schreibe einen Kommentar