Ferienlager – Tag 2

Am ersten Morgen mussten wir unserer Meinung viel zu zeitig aufstehen. Das Frühstück war gut, jedoch hatten wir „Großen“ nur eine kurze Pause bis wir zum Training mussten. Nach zwei Stunden mit Spaß und Anstrengung war der Vormittag schon vorbei und es ging zum Mittagessen. Trotz kurzer Verspätung schmeckte es sehr gut. Zurück im Bungalow gingen direkt  die KLASK-Meisterschaften los. Mit Stefan als Moderator machte das ganze ganz viel Spaß. Wir sind tatsächlich alle drei weiter gekommen. Nun darf uns das Glück fürs Achtelfinale nicht verlassen. Als wir fertig waren machten wir die ersten Aufnahmen fürs Bootcamp, die eine kleine Herausforderung für uns waren. Mit Appetit betraten wir den Speisesaal. Anschließend ging Bella unter etwas Stress und den „Kleinen“ in die Sauna. Währenddessen waren Sophia und Helena mit ein paar anderen Tanzmäuse auf dem Trampolin. Der Spieleabend verging schnell, dagegen dauerte es gefühlte Stunden den Tagesbericht zu schreiben. Das war keine große Freude für uns. Nach kurzen Unterhaltungen im Zimmer fielen wir müde ins Bett. (Bella, Sophia und Helena)

Schreibe einen Kommentar