Ferienlager Tag 7 – Endspurt

XGruppenbildDer Tag begann wie jeder andere mit dem Frühstück. Danach hatten wir trauriger Weise unser letztes Training und waren anschließend noch Baden. Nun gab es Mittag, welches in der Mittagspause endete, die alle nutzten um noch einmal ihre Beiträge für den bunten Abend zu üben. Nun war es soweit – der bunte Abend begann. Er startete mit einer Bilderpräsentation, darauf folgte die Preisvergabe der Zimmerkontrollen. Anschließend boten alle ihre einstudierten Beiträge dar. Es wurde gelacht und getanzt. Am Ende

des bunten Abends bedankten wir uns bei allen für die schöne Zeit. Nachdem wir Abendbrot gegessen hatten und die Sachen gepackt waren sahen wir eine Show der Gruppe „Time“, die mit einem Feuerwerk endete. Den Abend ließen wir in Ruhe ausklingen. So ging also das 6. Ferienlager mit vielen schönen Erinnerungen zu Ende. (Lena, Coco, Laura, Sophie & Anny)

Schreibe einen Kommentar