Tanzmausparty zum 50.

Unser Verein feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Alle aktiven Tanzmäuse und ihre Eltern waren aufgerufen, es so richtig krachen zu lassen. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. So richtig mal in Schale schmeißen ist ja sonst nur zur Jugendweihe und zum Abiball uä. möglich. Und so richtig toll aufgehübscht macht ein Jubiläumsball noch viel mehr Laune. Gleich beim Einlass konnte mann sich wie ein Star fühlen, denn es wartete auf dem roten Teppich ein Fotograf. Einen besonderen lieben Dank an die Mutti unserer Tanzmaus Fritzi. Als professionelle Fotografin sorgte sie für das gewisse Etwas auf unserer Party. Die vielen Einzel- und Gruppenfotos werden die Mäuse bald erhalten. In unserer Bildergalerie sind schon einige aufgeführt. Eine kleine Werbung an dieser Stelle sei erlaubt, @ladenfollerfotos. Unsere Gründerin Erika Weger

erklärten wir zur Ballkönigin, denn ohne Sie könnten wir jetzt nicht so ein großes Jubiläum feiern. Unsere Sweeties haben sich das sicher auch gedacht und sie und mich, als ihre Trainerin, auf die Bühne geholt und uns beschenkt. Das größte Geschenk seid ihr Mädels selbst! Für ein super tolles, abwechslungsreiches Buffett sorgten unsere Eltern und Sweeties. Die Essenskarawane nahm fast keine Ende. Liebevoll angerichtet konnten die Speisen nur zum Essen verführen, hmm lecker. Und so manches Rezept schaffte es in diverse whatsapp-gruppen. :). Als kulturellen Höhepunkt hatten wir uns Gäste eingeladen, das Finsterwalder Männerballett konnte uns mit seinem Medley König der Löwen und ihren Lichteffekt-Kostümen begeistern. Effekte hatte auch unser DJ zu bieten. Die Lasershow sorgte für viel Spaß auf der Tanzfläche. Auch hinter dem Tresen gab es viel zu lachen. Unsere Beach-Boys hatten jede Menge zu tun. Die Cocktails waren sehr gefragt und wie bei jeder richtigen Party, war die Bar sehr gut besucht. Danke Jungs! Ich denke wir können zu Recht stolz sein, es war ein tolle Jubiläumsfeier! Jeder, der entweder bei der Ideenfindung, den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau, als Fotograf, in der Küche, beim Ausschank, beim Programm, beim Essen mitgeholfen hat, verdient den Dank aller Tanzmäuse. Ihr seid Spitze!
Euer Coach Sandra