Backofenfest in Markendorf

Nach 2 Jahren Wartezeit hat es endlich geklappt und wir Tanzmäuse waren mit unserem Team Old Camp in Markendorf bei Jüterbog.

Natürlich durfte da ein zünftiger Brottanz nicht fehlen. Extra einstudiert von unserer neuen Jugendtrainerin Lilly hatten wir so einen tollen Programmauftakt. So viele Zuschauer hatten wir gar nicht erwartet, um so größer war unsere Freude und auch lauter der Beifall. Zum ersten Mal dabei waren einige kleine Tänzerinnen und auch bei der Moderation gab es eine Premiere. So konnte Amy verletzungsbedingt leider nicht mittanzen, hatte jedoch mit einem tiefen „Hallo erstmal“ die Zuschauer schnell auf ihrer Seite.

Vielen Dank an das Organisationsteam aus Markendorf und vielleicht klappt es schon im nächsten Jahr wieder mit uns. Hier ein paar Schnappschüsse … .