Otyn – unsere Partnerstadt

Auf Einladung unseres Bürgermeisters ging es am 8. Juli auf große Fahrt nach Polen. Die Stadt Otyn ist eine Partnerstadt unseres Heimatortes Falkenberg. Anlässlich der 700 Jahr-Feier der Stadt gab es ein großes Fest. Und wir Tanzmäuse waren mit der Gruppe Teenies dabei. Und es war …. WARM! Nach dem Stadtumzug ging es zum Festplatz, wo wir auf einer großen Kunstrasenfläche unsere Tänze aufführten. Unsere Füße bewegten sich schon von allein in die Höhe, da die Hitze durch unsere Tanzschläppchen durchbrach. Geschafft und zufrieden folgten wir der Einladung für ein vielfältigen Essen- und Trinkenangebot. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber. Wir haben unsere Einladung zu unserem Tanzfest 2024 übergeben und hoffen auf ein Wiedersehen, diesmal bei uns. Ein herzliches Danke an unseren Bürgermeister für die MD-Pause. Jetzt geht für uns wirklich in die Ferien-Sommerpause.