Sommerfest in Falkenberg

Endlich wieder ein Auftritt! Endlich wieder Vorfreude, Kostüme anziehen, schminken, Lampenfieber und …. Applaus, Anerkennung und Lob! Nach der langen Corona-bedingten Auftrittspause war es schön, vor den Sommerferien noch einmal etwas Auftrittsfeeling zu haben. Sicherlich hätten ein paar Grad Celsius weniger nicht geschadet, dennoch sind wir froh, dass so viele Familienangehörige und Freunde bei unserem Vereinssommerfest dabei waren. Gerüstet mit Decke und gut gefülltem Picknickkorb warteten die Zuschauer entspannt auf die Vorführung. Jede Altersgruppe konnte zeigen, dass das Training unter Corona-Bedingungen funktioniert hat. Und das die Jungs und Mädels fit sind, davon konnte man sich beim Auftritt wirklich überzeugen. Naja und das die Eltern teilweise etwas mehr Fitness benötigen, psst. 🙂 Dennoch konnten sie ihren Kindern eine fetzige Tanzüberraschung bieten – ein großes Dankeschön an alle kleinen und großen Künstler!  Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des BINGO-Spiels.
Wir wünschen allen schöne Ferien.