Hoffnungen geplatzt

Leider können wir unseren Traum von einem Weihnachtsmärchen in diesem Jahr nicht erfüllen. Corona hat uns weiter fest im Griff und sämtliche Kulturveranstaltungen sind wieder nicht erlaubt. Auch unsere Trainingseinheiten können erneut nur online oder per Video durchgeführt werden. Ein ganz trauriges Tanzmausjahr neigt sich dem Ende – seit 50 Jahren erstmals keine Weihnachtsaufführung der Tanzmäuse!

Wir hoffen euch mit einem kleinen Weihnachtskalender ein bisschen Tanzmausfreude schenken zu können. Ab dem 1. Dezember könnt ihr hier auf unserer Homepage jeden Tag ein Türchen öffnen. Dahinter erwarten euch Erinnerungen aus vergangenen Märchen, aber auch kleine Grüße der Sweeties und … psst! Lasst euch überraschen!
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!