Unsere Chronik – Die Jahre 1980 bis 1992

 Im übernächsten Jahr werden die Falkenberger Tanzmäuse 50 Jahre alt! Aus diesem Grund wollen wir nach und nach alle Chroniken, die seit 1980 in liebevoller Arbeit gepflegt wurden, digitalisieren und auf der Homepage allen Besuchern zur Verfügung stellen. Unvergessene Erinnerungen werden so für alle ehemaligen und aktuellen Tanzmäuse zugänglich. Es wäre einfach zu schade, wenn diese Schätze in einem Regal einstauben. Und jetzt kommt meine Bitte. Hat jemand Lust dabei zu helfen und das Einscannen zu übernehmen. Das wäre echt eine enorme Hilfe! Man kann das ganze ja auch auf mehrere Helfer aufteilen. Für einen allein ist das eine nicht zu schaffende Aufgabe. 26 Jahre fehlen noch! Helft uns diesen Schatz zu digitalisieren und allen zugänglich zu machen. Zu den bisher zugänglichen Chroniken der Jahre 1980 bis 1992 geht es hier entlang.