Das LVM Sparschwein geht in die 2. Runde!

Liebe Tanzmäuse, heute wäre der Tag der Geldübergabe gewesen und somit ein weiterer Höhepunkt in eurem Jubiläumsjahr. Leider kam es alles anders. Ich sehe mir jeden Tag euer Kalendertürchen an, eine wirklich schöne Idee.
In wenigen Tagen beginnt ein neues Jahr und es wird hoffentlich auch ein besseres. Meine Sammel-und Spendenaktion zu euren Gunsten verlängere ich auf 2021 und ich hoffe, dass ich dann am Ende euch eine stolze Summe übergeben darf.
Ganz leer ist der Bauch vom LVM Sparschwein in diesem Jahr nicht geblieben und diesen Betrag 367,15 € nehme ich als Start mit in das neue Jahr.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann, viele schöne Stunden mit eurer Familie.

Ganz liebe Grüße
Ramona Lippmann
LVM-Versicherungsagentur

Rotary Club zu Besuch

Herr Peter Hans hat uns Mäuse am Montag in unserem Vereinshaus besucht. Er kam als Präsident des RC Herzberg-Elsterland und überreichte uns eine großzügige Geldspende. Herzlichen Dank dafür! Und die besten Wünsche allen Rotariern für das neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder mit einer Weihnachtsaufführung bedanken können.

Liebe Tanzmäuse vielleicht habt ihr ja auch etwas gewonnen mit dem Rotary-Adventskalender? Gestern sollte die Auslosung sein. Also dann schaut mal nach! Die Daumen waren fest für euch gedrückt.