Tanzmausparty zum 50.

Unser Verein feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Alle aktiven Tanzmäuse und ihre Eltern waren aufgerufen, es so richtig krachen zu lassen. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. So richtig mal in Schale schmeißen ist ja sonst nur zur Jugendweihe und zum Abiball uä. möglich. Und so richtig toll aufgehübscht macht ein Jubiläumsball noch viel mehr Laune. Gleich beim Einlass konnte mann sich wie ein Star fühlen, denn es wartete auf dem roten Teppich ein Fotograf. Einen besonderen lieben Dank an die Mutti unserer Tanzmaus Fritzi. Als professionelle Fotografin sorgte sie für das gewisse Etwas auf unserer Party. Die vielen Einzel- und Gruppenfotos werden die Mäuse bald erhalten. In unserer Bildergalerie sind schon einige aufgeführt. Eine kleine Werbung an dieser Stelle sei erlaubt, @ladenfollerfotos. Unsere Gründerin Erika Weger

Continue reading „Tanzmausparty zum 50.“