Ferienlager – Tag 7

Von | Kategorie Ferienlager | Aug 18, 2017 | 0 Kommentare

Unseren letzten Tag begannen wir mit dem „Langschläfer-Frühstück“ und wir alle konnten gar nicht glauben, dass wir morgen schon wieder in den Zug Richtung Falkenberg steigen würden. Nachdem wir uns alle satt gegessen hatten, begann die Vormittagsgestaltung. Währenddessen ein paar tapfere Mäuse den Kletterturm (welcher übrigens 21 Meter hoch ist) bezwangen, machten sich Alina, Lilly und Pauline für ihren großen Moment vor der Kamera fertig. Wir halfen ihnen beim Schminken und suchten gemeinsam ein schönes Outfit heraus. Um 12 Uhr ging es dann zum wohlverdienten Mittagessen. Danach entpuppten sich unsere Tänzerinnen als Bäckerinnen und zauberten viele Leckereien. Da Jessy und ich immer noch voll in unserem lement waren, schminkten wir direkt noch Sophia, Helena und Bella. Zur selben Zeit gab es sogar noch eine Überraschung für die Kleineren unter uns, denn das Maskottchen des KIEZ kam zu Besuch und lernte direkt noch ein paar Tanzschritte von uns. Als alle Models geshootet waren ging es zum Abendessen. Traditionell beendeten wir unser Ferienlager mit dem bunten Abend. Jedes Zimmer zeigte seinen Beitrag und alle hatten einen schönen letzten Tag. (Merle und Jessica)


 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.