Tanzabschluss in Blumberg

2016 07 02_0948Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast in Blumberg / Sachsen. Dort feierte das ganze Dorf sein 24. Sportfest. Wir reisten mit 3 Gruppen an und sorgten mit unseren Tänzen für die kleine Überraschung am Nachmittag. Die Minis, die Maus-Attack-gruppe und die Teenies haben sich mächtig ins Zeug gelegt und begeisterten die Zuschauer. Gleich 2 Premieren hatten wir im Gepäck. Eine jubelnde Menge und die Aussicht auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 25. Jubiläum waren der Dank. Toll gemacht Mädels! Und ein Dankeschön an die Organisatoren in Blumberg. Das Eis war lecker! Nun ist unser Tanzjahr 2015/2016 fast schon wieder vorbei. Einmal noch die Aufführung der Geschichte „Der Regenbogenfisch“ am kommenden Freitag und dann geht es für alle in die Sommerferien! Bis bald! Euer Coach

Schreibe einen Kommentar