Sophie und ihr Teddybär

Von | Kategorie Schulanfangsmärchen | Aug 30, 2015 | 0 Kommentare

IMG_8289Und wieder geht ein neues Schuljahr los und damit gibt es auch wieder ein kleines Schulanfangsmärchen der Falkenberger Tanzmäuse. In diesem Jahr erfreuten wir die Schulanfänger und ihre Gäste mit der Geschichte „Sophie und ihr Teddybär“.  Hier gibt es ein paar Schnappschüsse zu sehen. Ein großes Lob an alle Akteure für eure Tanzfreude, die auch beim zweiten Auftritt in Wahrenbrück unübersehbar war. Wir zeigen unsere Geschichte noch einmal zum Kaffeeklatsch am 27.09.2015 um 15:00 Uhr im Haus des Gastes in Falkenberg.

 

 

Die Geschichte handelt von einem kleinen Teddybär, der von seinem Menschenkind nutzlos in die Ecke geworfen wird. Sophie ist jetzt schließlich ein Schulkind und spielt nicht mehr mit Puppen! Teddy läuft daraufhin weg und trifft im Wald andere Tiere. Gemütlich feiern sie zusammen das Waldfest. Doch was sucht die Hexe Blumberbutt dort? Warum hat sie ihren Bruder Gruselfritz bloß mitgebracht? Die Antworten auf diese Fragen findet ihr bei unserer Aufführung am 27.09.2015. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!


 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.