Betty auf dem Bauernhof

Von | Kategorie Schulanfangsmärchen | Aug 31, 2014 | 0 Kommentare

2014_Schulanfang_022Pünktlich zum Schulanfang war sie fertig, unsere Geschichte für die Schulanfänger. „Betty auf dem Bauernhof“ heißt sie in diesem Jahr und erfreute die Kleinen und die Großen. Insgesamt 3 Auftritte absolvierten unsere Jungs und Mädels vergangenen Samstag. Und gestern konnten sich die Eltern von der Leistung ihrer Kinder überzeugen und die vielen Gäste, die zu unserem Kaffeeklatsch gekommen waren. Die Geschichte war vollgepackt mit lustigen Episoden rund um die kleine Betty, die nicht so gern in die Schule gehen wollte. Aber nach einigen Erfahrungen doch am Ende den Sinn des Lernens verstanden hat. Schwungvolle Melodien, schöne Tänze und ein tolles Schauspiel aller Darsteller haben die Aufführung zum Erfolg geführt. Danke an die Trainer Tina, Judith und Alicia, an euch Tanzmäuse ud die vielen Helfer vor und hinter der Bühne!
Euer Coach


 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.