Ein gemütlicher Familiennachmittag

Von | Kategorie Allgemein | Apr 9, 2019 | Kommentare deaktiviert für Ein gemütlicher Familiennachmittag

Am vergangenen Sonntag begeisterten unsere Tanzmäuse die Zuschauer mit einer bezaubernden Osterhasen-geschichte. So viele Gäste waren gekommen und einer davon durfte sogar auf die Bühne hinauf. Er hatte nämlich ein Geschenk für unseren Verein mitgebracht, eine Geldspende über 1.000 €. Da war die Freunde natürlich riesig, vielen lieben Dank an Herrn Gerd Rothaug. Das Geld wird dringend für unsere Vereinsarbeit benötigt. Zusätzlich sind wir auch immer auf die Mitarbeit unserer Tanzmauseltern angewiesen. So waren wieder viele als Auf- oder Abbauhelfer, Kuchenbäcker, Verkäufer, Küchenhilfe im Einsatz. Ein dickes Danke an alle!

Dadurch konnten sich die Gäste gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf die Vorführung einstimmen. Die Aufregung hinter den Kulissen war inzwischen riesig. Für manche kleine Tänzerin war es sogar der erste Bühnenauftritt. Ob das jemand im Saal bemerkt hat? Wohl kaum. Die Mädels haben es wundervoll gemacht und für ihrer Leistung kräftig Applaus erhalten. Sicher wurde manches Zuschauerherz erwärmt. Und genau so sollte es sein. Ein rundum gelungener Sonntagnachmittag für die ganze Familie. Na dann, FROHE OSTERN!