Weihnachtsfeier Tanz-Team Altes Lager

Am 18. Dezember 2023 fand in Altes Lager unsere Weihnachtsfeier statt. Erwärmung fand diesmal, wie passend, mit Weihnachtsmusik und vielen Tänzen statt. Danach ging es in 2 Gruppen weiter. Die eine genoss eine gegenseitige Igelballmassage während die andere Gruppe es sich mit einer Quark-Honig-Maske gut gehen ließ. Nach einer gewissen Zeit wurden die Gruppen getauscht, sodass jeder alles ausprobieren konnte. Nach dem Verwöhnprogramm zeigten die Ältesten den jüngeren Tanzmäusen wie sie ihre Haare mit einem „Dutt Maker“ zu einem Dutt formen können.
Sogar die Fitness blieb nicht zu kurz. Dafür probierten wir auf einem Sitzkissen die Balance zu halten. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und es war ein gelungener Nachmittag. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten.