Die Vogelhochzeit

Oh es war SUPERSUPERKLASSE! Ein riesen Lob an alle Tänzer und Wurzelmännchen, ihr wart toll! Und ich weiß es ganz genau, weil ich alles, dank Stefan, auf DVD habe und schon 2 mal angeschaut habe, und gerade jetzt darauf warte, das Jakob endlich ausgeschlafen hat und ich es schon wieder anschauen kann. Und ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, dass mich die Aufführung so begeistert. Vielleicht am neuen Hintergrund-bild? Unsere Annett Ruben-Stolz kann wirklich stolz auf sich sein. Die ganze Bühne wirkte fast dreidimensional. So als würden wir mitten im Wald stehen. Die Kulissenbäume gaben dem Ganzen einen wunderbaren Tiefeneffekt. Oder waren es die zentnerschweren echten Baumwurzeln, auf denen es sich unsere Wurzelmännchen so richtig bequem machen konnten? So mancher Sommerspaziergang führte deshalb nämlich Familie Göbel in den Wald. Vielleicht sind es auch die Kostüme gewesen, die dem Ganzen den einmaligen Märchenzauber verliehen haben, weil die Silberfarbe mit den Farbtupfern wirklich aus jeder Tänzerin ein allerliebstes Vöglein machte. Oder war es das besondere Augen-Makeup, geschminkt durch Grit Salbach, dass jede Tänzerin so ein bezauberndes Lächeln bescherte? Nun, ich kann es wirklich nicht sagen, warum es mir in diesem Jahr so besonders gut gefallen hat, aber ein großes DANKE an alle!
Ich freue mich schon auf die nächste und leider vorerst letzte Vorstellung am kommenden Sontag um 15:00 Uhr im Haus des Gastes.

Bis dahin und einen guten Schulstart! Euer Coach