Hauptrolle gesucht und gefunden!

Ja, ihr lest richtig, heute begann wirklich schon das Casting für die neue Weihnachtsrevue „Elli und der Zauberer“. Und diese Mädchen haben unsere Jury überzeugt:

Julia Fischer wird unsere Elli sein und zusammen mit ihrem Hund Toto,  gespielt von Sina Opitz, viele Abenteuer in einem Zauberland erleben. Weitere Sprechrollen haben sich Alida Eberhardt, Leni Theilemann, Leonora Schulze, Luisa Biering und Julia Heckroth erschauspielert. 
Euch allen: Herzlichen Glückwunsch!
Wir danken allen Mäusen, die den Mut hatten, sich für eine Rolle zu bewerben. Auf eure Teilnahme könnt ihr wirklich stolz sein, und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einer Rolle, Kopf hoch!
Wir , die Jury freuen uns jedenfalls schon auf die zweite Castingrunde.
Da werden dann die Teenies und Sweeties gefordert sein.

Bis bald 
Eure Sandra