HoHoHo … Tanzmäuse

Von | Kategorie Allgemein | Dez 22, 2019 | Kommentare deaktiviert für HoHoHo … Tanzmäuse

Kurz vor der Premiere unseres Weihnachtsmärchens feierten wir Tanzmäuse erst einmal ’ne kleine Weihnachtsparty. Mit viel Musik und guter Laune gingen die wenigen Stunden viel zu schnell vorbei. Das Warten auf den Weihnachtsmann verbrachten wir natürlich mit … Tanzen, Spielen und Essen, jedoch leider auch, um uns von einer Tänzerin und einer Trainerin zu verabschieden. Unser Sweetie Jessica und unsere Knirpse-Trainerin Nicole überreichten wir unsere Geschenke als Dankeschön für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Dank einer lieben Idee der Sweeties folgten darauf auch noch Freudentränen. Die ältesten Teenies wurden mit einem lustigen Ritual in die Gruppe der Sweeties aufgenommen.

Lieben Dank an die Gaststätte Zum Hufschlag in Rehfeld für die tolle Versorgung.