Knirpse

Die Sahnehäubchen des Vereins sind unsere Mäuse – Knirpse. Hier tanzen Kinder im Vorschulalter.

Welches kleine Mädchen, oder welcher kleine Junge liebt es nicht zu tanzen oder sich rhythmisch zu bewegen. Bei uns kommt jedes Vorschulkind voll auf seine Kosten. Wir, die kleinste Gruppe der „Falkenberger Tanzmäuse“ bestehen aus vielen zuckersüßen Tänzerinnen. Jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr oder von 17:00 bis 18:00 Uhr treffen wir uns in unserem Vereinshaus – dem Mäusestübchen. Wir beginnen mit lustigen Erwärmungsliedern, probieren uns an Rhythmus- und Schrittübungen und zum Ende gibt es das beliebte Abschlussspiel.

Aber während unserer Trainingsstunde erlernen die Kleinen auch erste Choreografien, welche sie dann stolz zu bestimmten Anlässen präsentieren dürfen.

Trainer: Sandra und Johnny Lehmann