Weihnachtsvorbereitungen gehen schon los …

Von | Kategorie Allgemein | Okt 31, 2017 | 0 Kommentare

45 glänzende Augenpaare schauten gespannt auf ihre Trainerinnen, als es hieß : Es ist soweit, wir proben für unser neues kleines Weihnachtsmärchen „Herr Frost und Frau Winter“.
Gewissenhaft wurden die Rollen verteilt und dann begann auch schon ein intensives Trainingswochenende im Haus des Gastes. Samstag Vormittag, pünktlich um 9 Uhr, kamen überaus motivierte Tanzmäuse im Alter von 6 bis 11 Jahren um neue Tänze, Schritte und die tolle, weihnachtliche Geschichte zu verinnerlichen. Diese stammt aus der Feder von Judith Fusco und spielt mitten im Weihnachtswunderland zwischen Wichteln, weißen Pferden,Waldtieren und natürlich dem Weihnachtsmann.
Mehr wollen wir aber noch nicht verraten….
Na, neugierig geworden? Dann würden wir uns freuen euch zur Premiere am 03.12.2017 um 16.00 Uhr begrüßen zu können. Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich am 14.11.17 im Haus des Gastes. Ein großes Dankeschön geht auch an die Mamas, die die Verpflegung mit Kuchen und Obst übernahmen.


 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.