Ferienlager – Tag 4

Heute durften wir lange schlafen. 10 Uhr ging es zum Baden. Wir fanden es sehr kalt. Es waren nur 19,4 Grad. Dann ging es zum Essen. Wir durften wählen, was wir essen wollen. In der Mittagsruhe saßen wir auf einer Decke und haben uns entspannt. Wir haben für die Eltern eine Überraschung vorbereitet. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir noch einmal ins Bad gegangen. Dort sind wir gerutscht. Dann ging es in die Kletterhalle. Dort konnten wir klettern, surfen und spielen. Beim Surfen waren die Kleinen besser als die Sweeties. Manche hätten noch die achte Stufe gemacht. Leider war die Zeit schon um. In der Kletterhalle war es schön. Einige gehen jetzt zur Disco. Emma ist gespannt, was passiert. Und wir beide spielen noch etwas. …. So jetzt ist Emma wieder da. Sie fand die Disco richtig cool! (Lilli, Emma, Lina)

Schreibe einen Kommentar