Ferienlager 2017 – Die Anreise

Koffer eingeladen, in den Zug gestiegen und ab ging die Post. In Leipzig und Erfurt umgestiegen, ging es Richtung Nordhausen über Sondershausen. Schließlich fuhr der Bus uns über Wolkramshausen zum KIEZ. Voller Vorfreude auf die Woche, die uns erwartet, packten wir unsere Koffer aus und machten uns dann auf die Suche nach WLAN J. Obwohl der Himmel uns mit Freudentränen empfing, machten wir das Beste daraus, indem wir den Tag mit einer Teambesprechung und einem Training, das uns alle zum Schwitzen brachte, vollendeten. Nun lassen wir den Tag noch ausklingen und sind gespannt, was uns morgen erwartet. (von Lena, Laura, Sophie und Anny)

Ein großen Dank geht an das Autohaus Gottwald in Jessen, die uns den Transporter für die Koffer zur Verfügung gestellt haben. Manche waren soooo schwer, da wären wir nie mit dem Zug angekommen. 🙂 Hier sind wir mal wieder im Internet-Niemandsland, es wird also immer bis zum nächsten Tag dauern, bevor der nächste bericht kommt. Seid tapfer ….

 

Schreibe einen Kommentar