Mit Partyspaß ins neue Tanzjahr …

… so kann man den Start ins Jahr 2017 bei uns Tanzmäusen beschreiben. Und das ist tatsächlich wörtlich zu nehmen. Den Beginn machten unsere Jüngsten mit einem Kinoausflug (ich berichtete). Jetzt waren die großen Mäuse an der Reihe. Dazu mieteten wir uns in die Diskothek “Blue Velvet“ ein und luden uns eine Nagelfee (Melanie Andres), zwei Kosmetikerinnen (Saskia Holland-Nell mit Partnerin) und das Team von Friseursalon “Dorothee“ ein. Man kann es sicher erahnen, unser Moto war “Beauty and more“. Die Jungs und Mädels konnten sich stylen lassen, bekamen professionelle Schmink- und Maniküretipps. Wer wollte, stellte gemeinsam mit Freunden sein Outfit zusammen oder bastelte noch den passenden Schmuck dazu. Perfekt gestylt konnte dann die Party bei passender DJ-Mucke ausklingen. Es war für uns Trainer und Vorstandsmitglieder die perfekte Art zu den Jungs und Mädels einmal DANKE zu sagen für ein erfolgreiches Tanzmausjahr. Ein lieber Gruß geht an dieser Stelle an das Team vom Velvet. Eure Location ist zum Feiern super toll und eure Ideen für Familienfeiern oder bald auch für den Tanztee erzählen wir sehr gern weiter. Ich wünsche uns allen ein super schönes neues Tanzjahr.
Euer Coach

Schreibe einen Kommentar