Das Beste zum Schluss ….

Riesar029Mit allen Darstellern unseres Weihnachtsmärchens „Frau Holle“ ging es als Dankeschön ins Kinderland nach Riesa. Hier kann man nach Herzenslust toben und gaaaaaanz viel Spaß haben. Genau das Richtige für unsere Tänzer und auch für uns Trainer. Gemeinsam fuhren wir heute morgen mit unserem Lieblings-Busunternehmen Köcher-Reisen ins Sportzentrum nach Riesa. Angekommen hieß es sofort Socken an und ab in die Kletter- und Spielewelt. Fast hätten wir unsere Mittagspause verpasst, doch es ging dann doch noch alles gut aus und wir konnten unsere Bäuche herzhaft füllen. Natürlich hielten wir es nicht lange auf unseren Stühlen aus, die Ballkanonen und steilen Rutschen (hier ein Tipp: die gelbe Rutsche ist nur was für Mutige!) und Kletterwände lockten doch stark. Nach insgesamt 3 Stunden ging es dann wieder zurück in die Heimat. Einige waren so geschafft, das sie die Fahrtzeit gleich für ein Nachmittagsschläfchen nutzten.
Es war ein wirklich schöner Ausflug!

 

Schreibe einen Kommentar