Eine Mottoparty zum Abschied!

Weihnachtsfeier044Rot-Schwarz-Weiß! Das war unser Motto für unsere Party am 22.12.2015. Die „Fimbul-on tour“ Tänzerinnen hatte eine Weihnachtsparty im Stübchen geplant. Großes Lob an die Dekorateure, vom roten Teppich bis zur Partybeleuchtung – Ihr habt eine super schöne Partykulisse gezaubert. Alles begann ganz ungezwungen, die Bar wurde geöffnet und wir konnten ganz entspannt in unseren Grüppchen schwatzen und auf die Pizzen warten. Gaaaanz entspannt ging es dann mit dem Tanzen los, „Last christmas“ und dazu die Choreo vom Mainemixer – es konnte danach nur noch besser werden 🙂 Zuerst bekam jede Gruppe nach einer kleinen spontanen Gesangs- oder Tanzeinlage Gelegenheit, ihre Weihnachtsgeschenke aus dem „großen“ Geschenkesack zu ziehen. Mädels – eure Spontanität war wirklich witzig. Einige flottere Tanzrunden später konnten 9 Mädels ihr 10-jähriges Tanzmausjubiläum feiern. Dazu überreichten wir Ihnen jeweils eine Balletttänzerinfigur mit persönlichen Widmung. Dann nahm die Party so richtig Fahrt auf, gemeinsame Tänze wie Macarena, Annemarie, Atemlos, rotes Pferd …. sorgten für Stimmung und alle weiteren Musikwünsche wurden erfüllt. Neben diesen Freuden hatte die Party leider auch noch einen traurigen Hintergrund. Wir mussten uns von vier unseren Sweeties verabschieden. Melanie, Marleen, Luise und Alicia beenden ihre Tanzmauszeit nach fast 15 Jahren. Eigentlich wollten wir sie mit ihrem ersten Tanz „Samba“ verabschieden, entschieden uns jedoch dann für den Abschiedstanz „irisch“. Mädels – die gemeinsamen Jahre mit euch waren unvergesslich schön. Wir werden euch vermissen! Alles Gute für eure Zukunft! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wiedersehen, vielleicht zum Theaterball? Oder im Weihnachtsmärchen? Und jeder Tanzmaus an dieser Stelle wünsche ich einen super Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!
Euer Coach

 

Schreibe einen Kommentar