Eine erfolgreiche Vorweihnachtszeit ist zu Ende

Frau Holle PlakatEs ist wieder eimal geschafft. Insgesamt zeigten unsere jüngsten Tänzer und Tänzerinnen 7 mal das Weihnachtsmärchen „Frau Holle“. In vielen Proben haben die Kinder fleißig die Tänze und das Schauspiel eingeübt, so dass auf der Bühne ein rundum gelungendes schönes Weihnachtsmärchen aufgeführt werden konnte. Unsere Fangemeinde ist sicherlich dadurch erneut ein Stück größer geworden. Bereits zur Generalprobe wurden die Kinder vom Weihnachtsmann überrascht. Als Geschenk gab es für die Mädels neue Haarbänder über die sie sich riesig freuten, die Jungs dagegen waren froh, dass es ein „Baugeschenk“ für sie gab. Die Trainer und der Vorstand hatten zum letzten Auftrittstag noch eine weitere Überraschung parat. Am Samstag, den 09.01.2016 sind alle Auftrittskinder zu einem Ausflug in das Kinderland Riesa eingeladen, als Dankeschön für die tollen Leistungen auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar