Fimbul-Winter – on Tour

on_tour006aWir waren mit unserem Musical „Fimbul-Winter“ auf Tournee! Den Anfang machten wir im Stadttheater in Luckenwalde am 07. November 2015. Vor 431 Gästen spielten wir unser Stück und erhielten großen Beifall. Es war für unsere Darsteller, Tänzer, Kulissenschieber, Techniker und Stefan und mich ein fantastisches Erlebnis. Einmal in einem richtigen Theater auftreten zu dürfen, dass war schon was besonderes. Unser Dank gilt unseren Tanzmauseltern, die bereits im Frühjahr mit ihrer Zustimmung den Weg für unsere Tour frei gaben. Mit Hilfe der Spedition Andrä wurden sämtliche Kulissen und Kostüme sicher ans Ziel gebracht. Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Danke, dass ihr unseren Traum wahr gemacht haben. Der Beifall der Zuschauer und die vielen Glückwünsche im Anschluss im Foyer haben es gezeigt, wir Falkenberger Tanzmäuse sind bereit für größere Bühnen. Jungs und Mädels – ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein! Ich bin es auf jeden Fall!
Euer Coach

Schreibe einen Kommentar