Ferienlager Tag 3 – Klappe, die 3.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem wir aufgestanden waren und gefrühstückt hatten, konnten wir uns richtig beim zweistündigen Training auspowern. Danach gab es Mittagessen und eine Mittagspause. Diese nutzten wir, in dem wir Baden gingen oder in unseren Bungalows „gechillt“ haben. Darauf folgten Kletterparcous, in denen wir in drei Altersgruppen eingeteilt waren. Die Gewinner waren jeweils Celine, Alina und zwischen den Kleinen – Jakob und Alina – stand es unentschieden. Nach dieser Anstrengung bekamen wir alle eine Waffel. Einige konnten noch Baden gehen. Anschließend war das Bikini-Shooting über und unter Wasser, aber nur für die, die wollten. Der Rest hatte Training. Spät nach dem Abendbrot bestand die Möglichkeit zum Nachtbaden zu gehen. So ging der dritte Tag auch zu Ende. (Lena, Coco, Laura, Sophie & Anny)

Schreibe einen Kommentar