Arbeitseinsatz

heike„Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende“ – so heißt ein altes Sprichwort. Wir hatten zu unserem zweiten Arbeitseinsatz zwar nicht viele Hände, aber dafür die fleißigsten und flinkesten! Denn wir haben viel geschafft. Unser Lagerraum hat nun 4 neue Regale, die noch viel Platz für Staumaterial bieten. Dazu ist jetzt unser Baumaterial ordentlich auf einem Platz und endlich kann man an jede Kulisse problemlos ran. Es ist richtig Platz geworden! Unser Stübchen-Kulissenlager im Erdgeschoss ist nun auch um etliche Kulissen erleichtert und erscheint wieder größer. Unsere Pilze und die Prismen und die Drehbühne sind nun in unserem neuen Lagerraum, dort zwar noch nicht an ihrem richtigen Platz, aber das dauert nun nicht mehr lang. Fleißig wurden Wände abgewaschen, Löcher verspachtelt, Lüftungsfenster gedämmt und damit begonnen die Wände zu streichen. Großen Dank an unsere heutigen Helfer: Tänzerinnen Merle, Leonora, Charli und die Eltern Marko Lehmann, Enrico Hofmann, Ralf-Erik Miech, Doreen Langer, Mathias Ast, Reno Herrmann, Heike Mohr, Frank Bette. Beim vorangegangen Arbeitseinsatz im Mai halfen Ralf-Erik Miech, Nicole Bintig mit Lebensgefährte Marcus, Marko Elstner, Sandra Lehmann, Stefan Werner und Reno Herrmann die alten Sachen für den Sperrmüll raus zu tragen und so den zweiten Einsatz heute vorzubereiten. Danke! In vielen mühsamen Arbeitsstunden hatte unser Kulissenbauer-Trio Bette-Poppe-Forkert den neuen Raum in der Torgauerstraße für den Einzug unserer Kulissen vorbereitet. Für eure Arbeit verdient ihr unseren größten Respekt! Danke Männer!
Erika und Sandra

Schreibe einen Kommentar