Dankeschön „großes Märchen“

2014_Abschluss_WM_001Es ist wieder einmal geschafft. Die Anstrengungen für die neue Wintershow 2014 haben sich gelohnt. Unsere Trainingseinheiten, der Kulissenbau, die Technikvorbereitung, der Schneidereiaufwand — alle Arbeit trat wieder einmal in Vergessenheit als der große Bühnenvorhang das erste Mal aufging. Viel Applaus und eine gute Kritik für unsere Tanzgeschichte „Fimbul-Winter“ waren der Lohn für unsere gemeinsame Arbeit. Unsere Darsteller haben wir gemeinsam mit den schon über viele Jahre fleißigen Helfern aus den Bereichen Kulissenbau, Lichttechnik, Tontechnik, Bühnenteam, Schneiderinnen eingeladen, selbst mal ein Zuschauer zu sein. Einfach nur mal zuschauen  – genau das konnten 77 Darsteller und Helfer beim Musical „Die Schneekönigin“ in der Stadthalle in Riesa. Es war ein schöner Nachmittag. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Tänzer, Schauspieler und Helfer!

Schreibe einen Kommentar