Radeln für den Verein

2014_EnviaM_014Hallo Fans! Wie soeben erfahren, hat unser Projekt bei der Abstimmung gewonnen! JUHUUUUUUUUUU! Also hat sich die Anstrengung gelohnt. Ganz lieben Dank an alle kleinen und großen Radler und an Alle, die für unser Projekt gestimmt haben. Zur Erläuterung: Heute war unsere Stadt Falkenberg dran, beim Städtewettbewerb der Unternehmen enviaM und MITGAS kräftig in die Pedale zu treten. Ziel war es, so viele Kilometer wie möglich in einer vorgegebenen Zeit von 6 Stunden zu schaffen. Mitmachen durften Kinder und Erwachsene. Die Unternehmen enviaM und MITGAS zahlen für jeden Kilometer 4 Euro. Das Geld erhält der Verein, der für sein Projekt die meisten Stimmen erhalten hat. Voten konnten alle Radler oder Jeder per Internet. Gemeinsam mit uns waren der ESV Lok Falkenberg und der Förderverein der Grundschule am Start. Am Ende wurden 254,62 km geschafft. Damit liegt unsere Stadt vorläufig auf dem 5. Platz. Auf www.staedtewettbewerb.de könnt ihr den weiteren Wettkampf verfolgen. Wow was für ein Nachmittag! Nun kann es ja losgehen mit unser Planung für ein Trainingslager! DANKE!!!
Euer Coach

 

Schreibe einen Kommentar