Ferienlager 2014 – Tag 5

2014_Ferien_Tag5_052Der Tag begann wie jeder andere in dieser Woche um 7:15 Uhr. Sofort gingen wir zum Frühstück und stellten uns auf das Abschlusstraining ein. Nachdem alle Auftrittstänze kritisch analysiert wurden, ging es zum Improvisationstheater, was für manche eine echte Überwindung war. Am Nachmittag haben alle das Kofferpacken in Angriff genommen. Dies meisterten die Tanzmäuse dank des leckeren Mittagessens mit links.  Zudem probten alle noch eifrig für den bunten Abend, der auf den Nachmittag verlegt wurde, da am Abend das Sommerfest des KIEZ Arendsee stattfand. Zur Eröffnung gab es ein großes Buffet, bei welchem jeder Geschmack getroffen wurde. Bei Musik aus den 90ern erzählte uns Stefan (Kamera) alte Jugendgeschichten (So alt sind die nun auch wieder nicht – Anmerkung von Kamera). Nach unserem anstrengenden Auftritt (Sorry Sandra) entspannten sich alle bei den Attraktionen des Sommerfestes. Nun genießen wir noch den letzten Abend und freuen uns dennoch auf zu Hause. (Die Sweeties Melli, Marleen, Steffi, Franzi, Alicia, Lorraine & Luise)

Schreibe einen Kommentar