Ferienlager 2014 – Tag 2

2014_Ferien_Tag2_040Wir sind um 7:15 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück haben wir HipHop getanzt.  Wir hatten später angefangen, weil eine von uns (ist geheim) ihre Schuhe vergessen hatte. Fast mussten wir alle deswegen Liegestütze machen. Die HipHop-Lehrerin heißt Christin. Ihr Spitzname ist Chrischtel. Das Training war „krass, fett, Alter“! Nur als wir ihr Alter auf 40 geschätzt hatten, lagen wir wohl daneben. Also hieß es Liegestütze für alle! Einige von den „Großen“ haben angefangen, sich Taschen zu nähen. Nach dem Essen waren dann die „Großen“ mit HipHop dran und wir konnten endlich baden. Mit Ball übers Netz im Wasser hatten wir auch viel Spaß. Nach einem Eis ging es dann zurück ins KIEZ. Nach dem Abendbrot machten wir uns alle chic und jetzt müssen wir auch los – zur Disco!

Schreibe einen Kommentar