Ferienlager 2014 – Tag 1

2014_Ferien_Tag1_009Sommer, Sonne, Ferienlager! Ein Jahr mussten wir warten, doch nun geht es endlich wieder los! Nach einigen Startschwierigkeiten mit dem Internet können wir euch mit leichter Verspätung den ersten Tagesbericht präsentieren. Und natürlich auch ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen. Vielen Dank an Felice, Leonie, Jolie und Florentine:
„Heute, den 27.07.2014 sind wir bei schönstem Sonnenschein mit dem Bus vom Haus des Gastes ins Ferienlager zum KIEZ Arendsee gestartet. Dort haben wir unsere Zimmer bezogen und dann war im Clubraum die Begrüßung. Es gab leckeres Mittagessen zur Stärkung, denn danach fuhren wir mit Drachenbooten. Leider konnten wir dann nur kurz baden gehen, weil es mächtig gewitterte und wie aus Kannen goss. nach dem Abendessen war noch einmal Training angesagt. Ab 22:00 Uhr war Nachtruhe. Wir fielen alle kaputt ins Bett. Gute Nacht!“

Schreibe einen Kommentar