Wieder ein toller Ausflug nach Polen!

2013_Polen_001Unsere Mäusekids unter Leitung von Annett Ruben-Stolz waren erneut vom Bürgermeister unserer Stadt eingeladen nach Polen in unsere Partnerstadt zu fahren. In diesem Jahr fuhren wir gemeinsam mit dem Jugendblasorchester nach Otyn. Wir haben extra einen Tanz eingeübt, der zur Livemusik des Orchesters vorgeführt wurde – die Ambosspolka! Unser Ausflug war wieder ein tolles Erlebnis. Wir kamen zwar wie immer abends spät zurück, aber die Eindrücke des Tages waren unzählig. Unsere Gastgeber bereiteten uns einen herzlichen Empfang, es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Die Verpflegung war köstlich und reichlich. Ein rundum gelungener Tag. Liebe Mäusekids! Ein ganz dickes Lob für euren Auftritt! Wir sind sehr stolz auf euch! Weiter so! Euer Coach

Schreibe einen Kommentar