Premiere geschafft! Bilder sind da!

Unsere Schulanfangsgeschichte „Die Waldschule“ haben wir gestern zum Schulanfang insgesamt dreimal aufgeführt. Zunächst waren die Tänzerinnen vor der Premiere in Falkenberg teilweise sehr aufgeregt, war es doch für einige von ihnen der erste Märchenauftritt. Die anschließenden Auftritte in Uebigau und Wahrenbrück waren auch sehr gelungen. „Teilweise besser als die Premiere“ so die Trainerinnen. Und diese heißen Romy Räther und Tina Sieksch. Zum ersten Mal hatten die Beiden die ganze Verantwortung allein zu tragen. Angefangen mit der Rollenbesetzung, dem Trainingslager bis hin zur Kostümauswahl und Generalprobe haben sie in den letzten Wochen fleißig mit den Tänzerinnen eine kurzweilige niedliche Schulanfangsgeschichte einstudiert. Ein großen Lob an euch dafür. Ich hoffe ihr werdet viele positive Reaktionen vom Publikum erhalten, denn das ist ja bekanntlich der „beste Lohn“ für die vielen Arbeitsstunden.

Insgesamt 38 Mädels waren auf der Bühne. Jetzt heißt es erst mal verschnaufen bis zur Vorstellung für die Tanzmausfamilien am 24.September im Haus des Gastes. Aufgrund der Kürze der Geschichte (30 min.) haben wir uns gegen eine zusätzliche öffentliche Aufführung entschieden.

Einen großen Tanzmausschmatzer haben sich unsere fantastischen Schminkfrauen Grit und Annett verdient. Schmmmmmmatz!

Jede Menge Auftrittsfotos hat diesmal Diana Schulze geschossen. Hier sind sie jetzt!

Euer Coach

 

 

Schreibe einen Kommentar