Tanzmäuse versammelt euch!

Von | Kategorie Allgemein | Jan 6, 2020 | Kommentare deaktiviert für Tanzmäuse versammelt euch!

Dein ehemaliger Verein braucht dich! Denn alleine feiern ist doof!

Am 29.02.2020 startet die große Party, zu der wir ausschließlich ehemalige Tanzmäuse einladen.

Wir freuen uns, dass du unsere Einladung erhalten hast. Vielleicht stehst du noch in Kontakt mit anderen ehemaligen Mäusen? Dann sei so lieb und leite diese Einladung weiter.

Liebe ehemalige Tanzmaus,

wir freuen uns, dass du dich für unser Jubiläum interessierst. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein mit kleinen Tanzeinlagen der aktiven Tanzmäuse und im Anschluss, kann das eigene Tanzbein geschwungen werden. Zur Stärkung steht ein Buffet zur Verfügung. Da der Verein nicht alles finanzieren kann, benötigen wir von dir einen Zuschuss in Höhe von 20 Euro.

Für deine Zusage reicht die Überweisung bis zum 04.02.2020 unter Angabe deines Namens (Mädchenname) und Kennwort „Party“ auf folgendes

Konto: Sparkasse Elbe Elster IBAN: DE48 1805 1000 0201 0304 03

Inhaber: Falkenberger Tanzmäuse e.V.

Wenn du gerne Erika eher sehen möchtest, dann kannst du den Betrag auch vormittags im Mäusestübchen in Bar abgeben.